farainsr
Semiprofi
abend zusammen!
bin gerade an einer hp am basteln. suchte eine gallerie und habe coppermine gefunden. ist recht nett.
coppermine liegt momentan so /www/gallery/
meine index in /www/
jetzt habe ich bei der index in der mitte, wo der inhalt hin soll, eine "content.php" includet. in der ist nur eine switch abfrage, nach jeweiliger session bzw cat. wenn cat=pictures, soll er /gallery/index.php includen. das macht er auch. NUR:
die komplette page wird verunstaltet, sprich etwa um 40% verkleinert und in die mitte vom browser gezogen. dazu noch dies hier:
wenn ich www/gallery öffne, geht das wunderbar
hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
mfg
bin gerade an einer hp am basteln. suchte eine gallerie und habe coppermine gefunden. ist recht nett.
coppermine liegt momentan so /www/gallery/
meine index in /www/
jetzt habe ich bei der index in der mitte, wo der inhalt hin soll, eine "content.php" includet. in der ist nur eine switch abfrage, nach jeweiliger session bzw cat. wenn cat=pictures, soll er /gallery/index.php includen. das macht er auch. NUR:
die komplette page wird verunstaltet, sprich etwa um 40% verkleinert und in die mitte vom browser gezogen. dazu noch dies hier:
Coppermine Photo Gallery seems not to be installed correctly, or you're running coppermine for the first time. You'll be redirected to the installer. If your browser doesn't support redirect, click here.
wenn ich www/gallery öffne, geht das wunderbar
hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?
mfg