Probleme mit Internet Explorer 7

LeBron23

Semiprofi
Guten Tag,

ein Kumpel von mir hat seit 2-3 Wochen Probleme mit seinem Internet Explorer:
die Startseite (yahoo) wird noch ganz normal geladen...
wenn man jedoch eine andere Seite aufrufen will, kommt folgende Fehlermeldung:

"Der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungskontext gefunden werden."

Jemand ne ahnung womit das zusammen hängt und wie wir das beheben können...

zusätzlich dazu funktionieren verschiedene Pokersoftwares auch nach Neuinstallation nicht mehr....

Und seit vorigen Mittwoch, funktioniert ein Outlook nicht mehr...

Er braucht dringend Hilfe...

Jemand ne Ahnung???

Danke vielmals

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Installiere Office und Internet Explorer 7 neu aber wenn der Fehler immer noch kommt würd ich vorschlagen Festplatte formatieren und Windows XP neuinstallieren oder auf Firefox 2 & Thunderbird umsteigen.

dank dir für deine vorschlag...

aber das wollte ich und er auch vermeiden....zu viel aufwand...

gibts andere lösungsvorschläge??

Für Office gibt es eine Funktion über die Software entfernen dann kommt ein Fenster mit Anwendungen Hinzufügen, Reparieren, Entfernen. Dann auf Reparieren dann sollte das Problem mitn Office wäre behoben.

mal probieren...dank dir....

jemand diese eigenartige fehlermeldung schonma gesehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh