Probleme mit Internet

fennelation

Enthusiast
Ich habe ein Problem, mein Firefoxx browser braucht trotz dsl 2000 sau lange um Seiten aufzubauen!!! Ich gehe über Wireless Lan rein und habe das Problem erst seit kurzem... keine Ahnung was das ist... aber ich würde mich über eine Lösung freuen!!!
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ist es denn mit dem InternetExplorer ?

Weise der Verbindung mal im TCP/IP die ip 192.168.0.1 und in der Subnetmask 255.255.255.0 zu :wink:

so einfach ist es nicht....denn im Roter muss es ja auch eingestellt werden das die IP nicht mehr automatisch vergeben wird, sondern fest ist.....an der geschwindigkeit sollte dies aber nichts ändern! Wenn Verbindung erstmal da ist hat dies nichts mit der festen IP Adresse zu tun.....

Guck mal wie gut die verbindungsstärke ist.....am WLAN Symbol!
Dann nen bischen mit dem Router/PC-standort und den Antennen experimentieren um die Signal und Empfangsstärke zu verbessern....

Zuletzt bearbeitet:
@ oyko : ... ich habe diesen tip damals von der T-Com bekommen, als ich dieses Problem hatte :wink:

Probieren geht über studieren ... denke aber Du könntest recht haben mit dem Empfang, der war damals bei mir ganz okay, daran lags net !

54,0 Mbits ist mein empfang und er ist manchmal am anfang schneller und wird dann langsamer, im moment läuft es wieder super schnell... keine ahnung was das soll aber am empfang liegt das net!

dann probier das mit der ip ! wenns net funzt dann nich, dann hast es wenigstens versucht !!!

drück dir die daumen :wink:

hast du vielleicht irgend ein neues programm installiert? Oder du bist einem hacker zum Opfer gefallen der immer wieder auf dein PC zugreift!

dann probier das mit der ip ! wenns net funzt dann nich, dann hast es wenigstens versucht !!!

drück dir die daumen :wink:

es ist immer besser feste ip's zu vergeben aber das muss wie okyo schon sagte natürlich auch im router eingestellt werden...und mit der speed hat es nichts zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh