Probleme mit Labtec Wireless-Tastatur bei 3D-Spielen!

Fraghunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2004
Beiträge
7
Ich habe mir ein Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop
(siehe: http://www.labtec.de/index.cfm/gear/details/EUR/DE,crid=28,contentid=710 ) zugelegt,
und habe folgendes Problem:

Wenn ich in 3D-Spielen (z.B. CoD,BF2...) die Spielfigur mit den Standardtasten vor, seitwärts, und zurück bewege, läuft diese immer noch ein ganzes Stück weiter, obwohl ich die Taste bereits losgelassen habe.
Es ist ein Effekt als ob die Taste noch eine Sekunde eingerastet bleiben würde.

In Anwendungen habe ich keine Probs dieser Art.

Da ich keinen Plan habe was das sein kann, habe ich die Labtec-Hotline angerufen.
- Sehr freundlich, aber die hatten auch keinen Plan!
Die sagten nur, dass es nicht an der Tastatur liegen kann und wollte mir erzählen, dass es an den Spielen liegt. :lol:
Stimmt aber nicht, weil mit meiner alten Kabel-Tastatur funzt es in allen Spielen.

Weis jemand was?
Sonst schicke ich die zurück!

edit:
Habe die ... voll - Ich schicke sie heute zurück und hole mir eine mit Kabel!!!

Schade, den ich war ansonsten ganz angetan von dem Teil, gut verarbeitet... u.s.w.
Ein Freund meinte , dass es mit Funktastaturen immer solche oder ähnliche Probs in Spielen gibt...

Trotzdem!
Wer von euch spielt denn mit dieser oder einer anderen Funktastatur und mit welcher gibt es keine Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt denn keiner mit 'ner Funk-Tastatur oder weis was über diesen Fehler???
 
Vielen Dank für die ersten Antworten - bin anscheinend nicht der einzige der Probs mit Labtech Funk-Tasta hat.

Es wäre für andere Gamer, die vor der Entscheidung stehen sich ein Wireless-Keyboard zu holen, bestimmt ganz interessant zu wissen, welche funzen und welche Probleme mit den Games machen.

Meine hab ich jetzt zurück geschickt und mir statt dessen die Logitech UltraX flat (für zu Hause) und eine Labtech Ultra Flat (für die LAN's zum mitschleppen) geholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh