Probleme mit Language Pack

Giovann!

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
346
Ort
Erlangen
Servus zusammen,

hab vorhin auf meinem EEEPc wieder XP aufgesetzt, mit nLite verkleinert.
Ist eine Version mit SP3, geladen über die Uni aus dem MSDNAA. Momentan ists Englisch, zusätzlich hab ich noch ein Problem mit der hhctrl.ocx, die angeblich fehlt, der Patch funktioniert aber nur mit der deutschen Version.
Deswegen hab ich mir das Language Pack geladen (KB936929), es entpackt und bleibt dann stehn, weil das System nicht deutsch ist (haha, wie auch...).
Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

Danke schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KB936929 ist das service pack 3 und kein "language pack"...
für xp gibts auch keine language packs sondern nur mui packs -> wenn du die nicht über msdnaa bekommst, pech gehabt, gibts nicht frei verfügbar.

Bezüglich hhctrl.ocx, welchen patch solls denn nur für deutsche systeme geben? Von dem abgesehen dass ein mui pack dein system auch zu keinem "deutschen" macht, du wirst weiterhin die updates für englische systeme installieren müssen (und beim ie z.B. noch zusätzlich das ie mui pack - das findeste im ms downloadbereich)
 
hm Mist... Gut, dann seh ich mal was ich noch so herbekomm übers msdnaa.

Trotzdem Danke!
 
Hab das mit dem Languagepack auch via MSDNAA gemacht lief einwandfrei musst halt noch von Chip dieses Toolrunterladen um die Sprachen dann wirklich zu installen.
Falls du einfach nur einen Key der Englischen Version hast:
Der läuft auch mit einer "französischen" oder "deutschen" install cd.
Dann brauchste dir den Stress schon beim System aufsetzen gar nicht erst zu machen
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh