Probleme mit Leadtek A400 TDH LE

-s4k3-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
10
Moin,

ich hab mir vor kurzem nen Atelco PC mit der oben genannten Grafikkarte gekauft. Nur warum zum Herrgott unterstützt die bei mir kein Spiel?? Bei mir wird immer ne Meldung angezeigt...das Spiel blablabla unterstützt die Grafikkarte nicht.Auch FAR CRY wird nicht in DX9 angezeigt sondern in irgendwat wat sogar noch schlechter als DX8 ist. Auch die Windowsoberfläche is unflüssig. Die Maus hackt ein wenig? Habt ihr ne Ahnung warum?? Meine alte Radeon 9800 Pro hat keine Probleme mit den Spielen.

Noch ne kurze Frage ist die Leadtek A400 TDH LE ne 6600GT??


Danke für die Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser a400LE das ist 6800LE nach aussage der atelco personals

siehe auch atelco.de
 
Zuletzt bearbeitet:
-s4k3- schrieb:
Moin,

ich hab mir vor kurzem nen Atelco PC mit der oben genannten Grafikkarte gekauft. Nur warum zum Herrgott unterstützt die bei mir kein Spiel?? Bei mir wird immer ne Meldung angezeigt...das Spiel blablabla unterstützt die Grafikkarte nicht.Auch FAR CRY wird nicht in DX9 angezeigt sondern in irgendwat wat sogar noch schlechter als DX8 ist. Auch die Windowsoberfläche is unflüssig.


Ist directx 9.0 überhaupt installiert und wurde schon der etwas neuere Treiber installiert ?
Windows neu aufsetzen ist immer meine Devise wenn das nicht geht dann ist irgendwas hw technisches putt/inkompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch is alles drauf! Dat installiert sich bei Far Cry doch direkt mit
 
Auch nochwas da is noch ein fehler....und zwar würd die graka kein non power-of-two-render target support nicht untersützen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh