probleme mit lockup

svrmarty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
6
ich habe bei meinem beiden rechnern die grafikkarte getauscht.

Die Point of View 8800 GT 512 MB war vorher auf einem Asus Maximus. Diese habe ich nun auf das Asus Commando board gesteckt.

Wenn ich irgendwelche Games spiele, dann bekomm ich nach sehr kurzer zeit (im Minuten bereich) einen PC freeze. Mein TFT wird Schwarz. Nach einen druck auf den Reset bekomme ich kein bild mehr und der pc piepst 1x lang, 3x kurz
Award BIOS Beep Codes: http://bioscentral.com/beepcodes/awardbeep.htm
1long, 3short No video card or bad video RAM Reseat or replace the video card.

deshalb hab ich das teil wieder zurückgebaut. Im Asus Maximus funktioniert die graka wunderbar. auch mit den allerhöchsten settings.

zuerst dachte ich, das der grafikspeicher defekt ist, da ich zwei extrem unterschiedliche auflösungen habe und auch sonst durch die grafikkarte sämtliche resourcenhungrigen settings komplett konträr sind.



fällt euch etwas ein ?


die bios version meiner karte ist 62.92.31.00.2D
es gibt bereits die 62.92.31.00.3D.
ich wundere mich nur, warum es keine offiziellen flash tools auf der homepage gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem treiberupgrade auf 178.13 habe ich den lock-up auch auf dem rechner, wo die 8800 gt orginal verbaut war und ich nie probleme damit hatte
 
es war ein hardware defekt, ich habe nun eine geforce 9800 gtx+
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh