probleme mit logitech cordless rumble pad 2

kuebel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
12
Hi, habe mir 2 dieser pads gekauft, will sie hauptsächlich für pes 2008 verwenden, um mit einem freund zusammen zu spielen. Aber ich bekomme die teile nicht zum laufen. Nur eines alleine funktioniert super, auch in verbindung mit meinem alten kabelgebundenen pad. Aber sobald ich das zweite pad anschliesse geht gar nichts mehr wirklich. Meine frage ist also, kann man prinzipiell überhaupt 2 dieser pads am selben pc nutzen? Muss ich dann trotzdem beide sender anschliessen oder reicht einer? Woran kann es liegen dass wenn ich beide anschliesse, die pads nicht funktionieren? zu wenig strom für beide über usb vielleicht oder gibts interferenzen zwischen den beiden pads?
Was kann ich tun, um mit beiden pads zocken zu können???

Danke für eure hilfe schon im voraus....

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den fall dass das thema jemanden interessiert. Ich habe auch bei logitech angerufen, die haben gesagt, das problem is bekannt, wurden deshalb schon öfters angerufen, prinzipiell sollte es gehen mit 2 pads am selben pc, aber in der praxis geht es aus unerklärlichen gründen des öfteren nicht, sie haben für dieses problem keine lösung!!!!!

na gut, soviel dazu....hab die pads umgetauscht gegen die kabelgebundenen, da gibts so probleme nicht...

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh