Probleme mit Logitech diNovo Tastatur und Mediapad

bLaCk.VeLvEt07

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
2
Ort
Regensburg
Hallo zusammen...
Ich hab mir vor 3 Monaten die Maus und Tastatur Kombination diNovo Desktop von Logitech gekauft. Mit der Maus gibt's überhaupt keine Probleme alles läuft super. Nur die Tastatur und das Mediapad machen mir zu schaffen. Beide fallen dauernd aus vor allem wenn ich den PC anschalte muss ich zu beidem immer die Bluetooth- Verbindung wiederherstellen. Mich nervt das langsam tierisch! :confused:
Deshalb: Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine Lösung?
Wär super wenn da wer was dazu wüsste :d
Viele Grüße
bLaCk.VeLvEt07
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein also ich weiß erhlich gesagt nix dazu aber ich hab mit logitech auch ein problem unzwar funktionieren meine audiotasten an meiner G11 tastatur net und ich weiß ent was ihc machen soll. dabei hat es bei freunden am pc einwandfreit funktioniert......
wenn mit auch einer hekfen könnte :) wär supa
MfG triblexxx
 
steck den Bluetooth-Stick mal in einen anderen USB-Slot.

dann installier die Setpoint-Version MIT BT.

dann sollten deine probleme vergangenheit sein .
 
gut das es den thread gibt hab nämlich auch ein problem

denn das dinovo funktioniert mit linux nicht :(

deswegen wollte ich fragen ob jemand dafür eine lösung hat ?
 
Was funktioniert denn nicht? Gar keine Verbindung oder bestimmte Funktionen?
USB oder Bluotooth Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein kommilitone von mir hat linux und auch die diNovo...einwandfrei funktioniert die da...
 
also mich nervt das echt langsam...es is echt kein spaß wenn man jedes mal die verbindung neu herstellen muss. denen vom logitech kundenservice hab ich auch schon geschrieben, die ham auch sofort geantwortet, aber es hat auch nix gebracht. und ich weiß auch nicht wieso des alles immer ausfällt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh