Probleme mit Logitech G11

Andre251982

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
61
Ort
Unter der Brücke
Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Logitech G11 ,unzwar wenn ich nach dem Spielen oder nach der Nutzung irgentwelcher Programme meine z.B Emails mit der "G" Taste abrufen möchte reagieren die G Tasten nicht und das Zeichen der Tastatur unten rechts neben der Uhr geht wech .
Die G Tasten gehen erst wieder nach dem Neustart !!
Ich weiss einfach nicht woran das liegen könnte !
HHHHHHHHIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@unsterblich -Ja das habe ich bestimmt schon 10 mal gemacht und es gibt auf der Seite von Logitech keine neuen Treiber für die G11 Alles was man dort runterladen kann habe ich schon ausprobiert .Hilft alles Nichts .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh