Probleme mit Logitech G110

Bero306

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
364
Ort
Mettmann
Hallo,

ich hab mir heute morgen, weil meine Logitech G15 nach 4 jahren ins nirvana verschwand, die Logitech G110 zugelegt.

Schreiben und so weiter geht alles sehr gut, nur hab ich 2 probleme!

1. Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie ich die beleuchtung verstelle. Dieses "pink" sieht grässlich aus und ich bekomm das halt nicht verstellt - Logitech sollte vielleicht mal sein augenmerk auf praktische anleitungen legen.

2. Wenn ich meine Maus, eine Roccat Kova, daran anschließe funktioniert sie nicht. Ich hatte die Kova bisher immer an der G15 einwandfrei dran, lief alles perfekt. An der g110 läuft sie nicht - warum auch immer


Wenn mir jemand helfen bzw sagen kann, was ich wo einstellen muss, wär das echt klasse.

Achja...

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Treiberversion: lgps306_x64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo denn da genau?... detaillierte beschreibung wäre hilfreich, den ich seh da keine option die "LED beleuchtung" oder irgendwas in die richtung heißt
 
dankööööööööö


jetzt muss ich nurnoch herausfinden warum meine Maus nicht funktioniert wenn sie an der Tastatur dransteckt.
 
UPDATE

Ich hab heut mal die einzelnen USB-Steckmöglichkeiten an meinem rechner durchprobiert. Frontanschluss = zuwenig Saft für Tastatur (ok, irgendwie klar...)
Oben Links war sie dran - da funzte zwar Tastatur, aber Maus nicht
Oben rechts = Ergebnis Oben Links
Mittlere Reihe = Oberste Reihe
Unterste Reihe Links = wie immer...
Unterste Reihe Rechts = da tut sich doch was... Tastatur leuchtet Blau... Maus auch... öhm... muss ich das nu verstehen ???

*kopfkratz* *nachdenk*

USb Steckplätze bekommen strom vom Mainboard was strom vom netzteil bekommt. Meine Logik nach bekommt jeder USB Port diesselbe "Menge" an Saft... logisch? Logisch! Aber wieso....???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh