Probleme mit Logitech Media Keyboard Elite

Blackhawkxxl

Neuling
Hi!
Mein Logitech Media Keyboard Elite spinnt rum. Wenn ich zb eine Taste drücke, dauert es ewig, bis sie reagiert, oder die Taste bleibt hängen, was dann wenn ich ein "p" drücke zb so aussieht "pppppppppppppppppppp". Beide Fehler treten nur manchmal auf. Früher war es nicht so oft, aber in letzter Zeit wird es immer häufiger. Treiberneuinstallation und Treiberupdate hat beides nichts gebracht. Ich hatte die Tastatur auch schon zu Logitech eingeschickt, jedoch konnten die kein Prob feststellen. An einem anderen Rechner tritt das Prob auch nicht auf, nur an meinem...:shake:
kann mir jmd helfen?
ist es vll eine einstellungssache?
mfg
blackhawkxxl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die treiber haste bestimmt schonmal neu installiert, oder?

und den kompletten pc?

hab seit das prob zum ersten mal auftrat den pc schon oft neu formatiert und alles.... daran kanns also auch nicht hängen....

hab selbiges problem schon öfters gehabt, auch bei der tastatur. zur zeit passt eigentlich wieder alles, is sehr komisch.
derzeit sind auch keine treiber installiert, aber auch mit gabs diese probleme.

das problem ist, wenn ich die treiber nicht installiert habe, gehen auch sämtliche einstellungen meiner maus (MX1000) flöten...

edit: mit Treiber meine ich natürlich Logitech SetPoint... gibt es noch andere Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh