Probleme mit Logitech V200

Maynard

Neuling
Hallo,

seit gestern hab ich die Logitech V200 im Einsatz. Einrichtung klappte problemlos, einfach Empfänger einstecken und los gehts. Ich habe aber Probleme, wenn z. B. der Firefox eine größere Grafik im Netz lädt, aber auch wenn andere Anwendungen "laden" müssen. So richtig bin ich auch noch nicht dahinter gekommen. Der Mauszeiger beginnt dann zu ruckeln und stockt ab und an, das nervt.

Ich war schon auf der Homepage von Logitech, aber dort wird die V200 nicht mehr geführt,dachte vielleicht gibts doch noch nen Treber dazu.

Kennt das Problem einer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin hat bisher nichts von einem solchen Problem erzählt. Tritt das denn nur auf wenn die V200 eingesteckt ist oder ist das evtl ein Problem von deinem Rechner?

Die V200 ist nur bei den aktuellen Produkten nicht mehr aufgeführt. Den XP-Treiber bekommst du >hier<

Nee, mit meiner Kabelmaus besteht da kein Problem, auch die V270 die ich vorher mal von einem Kumpel zum testen hatte machte keine derartigen Probleme. Bestand nur bei der V200.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh