Probleme mit Mass Effect 2

Airblade85

Enthusiast
Hallo erstmal,

Seit langem Spiele ich mal wieder die ME Reihe durch und bin gerade bei Teil 2. Ich bin gerade bei Kasumis Mission wo man diesen Gleiter abschießen muss...sobald die Mission zuende ist und man den Missionsbericht gelesen hat und auf Beenden klickt stürzt immer das Game ab :( jedes mal an der selben stelle...es kommt immer der Fehler das die .exe nicht mehr funktioniert, ich kann das Spiel nur noch mit dem Taskmanager beenden. Ich habe schon das komplette Game neu installiert und auch alle DLCs nochmals neu...doch trotzdem bleibt es immer an der Stelle hängen :(

Wo ich damals das erste mal das Game durch gespielt hatte gab es keine Probleme...Frage mich jetzt echt was dieser kack soll..jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal für den Link...

ich probiere es mal aus...vielleicht klappt es ja :)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
ja hatte ich dann auch gemerklt gehabt ich idiot :P komischweise geht es wirklich mit diesem Trick....scheint also der Bug beim Ladescreen aufzutreten echt schwach Bio...naja egal hat jetzt so oder so den Vorteil das man kein Ladescreen mehr ertragen muss :)

Mal noch eine Frage zum Spiel selber, ich möchte nicht extra ein neuen Thread auf machen daher frage ich gleich hier.

In ME2 kann man ja wieder ein Spectre wenn Anderson im Rat sitzt..geht das nur wenn man den Rat rettet oder auch so wenn man ihn sterben lassen hat...zwar sagt Anderson im gespräch mit ihm das er den spectre Status wieder zurück gibt...aber irgendwie hab ich beim zocken das Gefühl das es so nicht ist...hatte man wenn man wieder ein spectre ist nicht im Skillbaum eine zusätzliche Skillleiste bekommen? Mir war so als ich damals als vorbildlicher Shep gespielt hab gabs doch da eine Leiste die sogar spectre hieß oder irre ich mich da?

Welche Auswirkungen hätte dann das ganze auf Teil 3 wenn man den rat sterben lassen hat...kommt man dann garnicht ins spectre Büro? das wäre nämlich ein richtig abfuck weils dort die geile Sniper gibt und die ganzen möglichkeiten wie z.B die beiden techniker wieder mit an Bord zu holen.

man kann auch mit einem neuen rat spectre werden, man kann aber auch ablehnen. an einigen stellen des spiels wird das auch nochmal von anderen personen erwähnt.

Im Grunde ist es aber egal, ob man Spectre wird oder nicht - irgendwie interessiert sich kaum jemand mehr dafür. Im ersten Teil war das eine wichtige Sache, und jetzt ist es gerade mal eine Randnotiz wert, sehr schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh