Probleme mit Medusa NX USB 5.1 Surround Headset (SL-8795-SBK)

xBattleFreakx

Neuling
Hallo,

ich habe mir vor kurzen ein Medusa NX USB 5.1 Surround Headset geholt, da mein letztes 5.1 Headset von Ultron alle 2 Monate Probleme/Defekte aufweiste. Leider hatte ich keine Lust mehr ständig das Headset umzutauschen.

Aber nun zu meinen eigentlichen Problem. Und zwar werden Treiber mitgeliefert. Diese kann ich jedoch nicht nutzen, weil ich Windows 7 Ultimate x86 nutze und kein Vista. Habe mir daher die Treiber bei Speed Link besorgt und installiert. Jedoch muss ich feststellen, dass es mit dem 5.1 Probleme gibt. Unter Soundeinstellungen von Win7 kann ich jedoch alle 5 Lautsprecher testen. Diese funktionieren auch. Wenn ich den VLC Player verwende gehen auch alle Lautsprecher. Jedoch habe ich in allen weiten Programmen und Spielen nur Stereo. Sehr wichtig ist es für mich, dass ich in Call of Duty Modern Warfare 2 meine Lautsprecher nutzen kann.

Deshalb wende ich mich nun an euch. Vielleicht habe ich nur eine gewisse Einstellung übersehen, weshalb das gnaze nicht funktioniert.

Bitte daher dringend um Hilfe!!!

Danke im Vorraus!!!

P.S.: Meine Hardware entzieht ihr anhand meiner Signatur!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht wohl net so aus, als wenn mir jemand bei diesen problem helfen könnte.

scahde eigentlich :(

ja habe ich jeweils getan und dann mit nen kumpel im privat match getestet, sodass ich einzelne lautsprecher mal komplett leiser gedreht habe. jedoch kommt beim center und rear leider nichts an :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh