Probleme mit meinen neuen platten !

DonGeilo

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2005
Beiträge
12.046
Ort
Hamburg
Heute sind meine neuen Samsung platte gekommen 2x 80GB !

Nun wollte ich teste ob sie auch laufen und später nen Raid zusammen basteln !

nur das problem ist wenn ich die beiden platten anschließe startet mein Windows nicht mehr er bleibt einfach irgendwo hängen !

Könnt ihr mir da vllt sagen wodran das leigt !?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht die platten einzeln anschliessen und nicht direkt beide auf einmal wenn sie neu sind
 
danke habe es jetzt hinbekommen ! nur habe ich beim Raid wohl etwas falsch gemacht !

Oder istn das normal ?

 
ja, ich denke, das ist auf jeden fall etwas schief gelaufen. normalerweise solltes du den wert schon locker mit einer platte erreichen.
nebenbei setzt sich wohl so langsam durch, dass raid für einen rechner, auf dem hauptsächlich gespielt wird, eher langsamer ist. also nicht wirklich einen forteil bringt.

grüße

actionB52
 
actionB52 schrieb:
ja, ich denke, das ist auf jeden fall etwas schief gelaufen. normalerweise solltes du den wert schon locker mit einer platte erreichen.
nebenbei setzt sich wohl so langsam durch, dass raid für einen rechner, auf dem hauptsächlich gespielt wird, eher langsamer ist. also nicht wirklich einen forteil bringt.

grüße

actionB52

:stupid: Gehts noch :stupid:

Grad bei Spielen verkürzt RAID0 die lästige Wartezeit!

Habe 2 Samsungs SataII 250GB im Raid0-Verbund und die rennen ohne Knade!

Nichts für ungut - aber das Raid nichts bringen soll ist reiner Schwachsinn ;)
 
Habe 64k eingestellt !

Idz die performance jetzt richtig ?



sind 2 Sata 80er Samsung !

muss ich in Windows noch die treiber vonder Asus CD für den Silicon image Controller installieren ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh