ToMMeK
Enthusiast
- Desktop System
- Knecht
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASRock B550M Steel Legend
- Kühler
- beQuiet Silent Loop 280mm
- Speicher
- 32 GB DDR4 / HyperX FURY Black / 3200MHz
- Grafikprozessor
- ASRock Steel Legend Radeon RX 7800 XT OC
- Display
- 34" iiyama G-Master GB3466WQSU-B1 Red Eagle
- SSD
- M.2 Samsung PM9A1 1 TB | Samsung SSD 870 QVO 4 TB | Crucial MX500 1 TB | SanDisk X400 512 GB
- HDD
- Seit 2021 keine mehr
- Opt. Laufwerk
- externer DVD Brenner (LG)
- Soundkarte
- Noch Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define Mini C Tempered Glass
- Netzteil
- Sharkoon SilentStorm Cool Zero 650 W
- Keyboard
- Cherry MX Board 5.0 (MX Silent Red)
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight Wireless, Logitech G Pro & Logitech G305
- Betriebssystem
- Win 10 x64 22H2
- Webbrowser
- Opera
- Sonstiges
- Unmenschlicher Skill
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Mahlzeit!
Ich hatte quasi ein ähnliches Phänomen in Kombination mit meiner Gigabyte R9 280x (Rev. 1.0) und den aktuellen Crimson-Treibern.
Wollte eine gemütliche Runde Warhammer: The End Times - Vermintide daddeln, als mir das System einfach mal so eiskalt eingefroren ist (+ die Grakalüfter liefen auf Maximum). Da ging dann nichts mehr, außer Hard-Reset.
Nach erneutem Booten hatte ich dann eine popelige 1024er Auflösung sowie eine Meldung, dass der Grafikkartentreiber neu installiert wurde. Nach einem Neustart war dann wieder alles in Ordnung...
Crimson ist definitiv (noch) irgendwie Sche**e.
Ich hatte quasi ein ähnliches Phänomen in Kombination mit meiner Gigabyte R9 280x (Rev. 1.0) und den aktuellen Crimson-Treibern.
Wollte eine gemütliche Runde Warhammer: The End Times - Vermintide daddeln, als mir das System einfach mal so eiskalt eingefroren ist (+ die Grakalüfter liefen auf Maximum). Da ging dann nichts mehr, außer Hard-Reset.
Nach erneutem Booten hatte ich dann eine popelige 1024er Auflösung sowie eine Meldung, dass der Grafikkartentreiber neu installiert wurde. Nach einem Neustart war dann wieder alles in Ordnung...
Crimson ist definitiv (noch) irgendwie Sche**e.