Probleme mit MSI RX600 XT-TDI128E

derJulle

Neuling
hi!
habe folgendes Problem: mein pc stürzt ab wenn dieser stärker belastet wird. bei spielen werden VPU fehler gemeldet. manchmal
wird der bildschrim schwarz und nach etwa 10 sekunden fährt der rechner runter. habe neustes bios (F5) und neuste motherboard + Graka treiber drauf. woran kann das liegen?

amd64 3000+
GA-K8NXP-9
512 ram (cl3)
msi rx600 xt-128
windows xp (nicht 64bit)

habt dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher weisst du das es an der Graka liegt ? èberprüfe mal die Temps mit dem "RivaTuner"
dieser kann die nämlich aufzeichnen ? Seit wann treten diese Probs auf ? Ist der PC neu ?

die probs treten auf seit dem ich den pc zusammengebastelt hab.
hab dies schon des öfteren gemacht (sollten daher keine fehler kommen)
oder kanns am speicher liegen? die temps sind ok; das sagt
zumindest das bios sofort nach absturtz (board ca. 30°, cpu auch
deutlich unter 50)

@derJulle

Wie ist denn so die Performance der Karte in Games? Weil die Karte ist ja ziemlich billig, Vielleicht hol ich mir so eine.
Was für Games zockst du damit mit welchen Einstellungen flüssig?
Was macht die bei 3DMark 03?

MFG
Albatroner

für das geld ist die karte gut. preis/leistung stimmt auf jeden fall.
aber was bringt mir das wenns ewig abstürzt??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh