Guten Tag!
Ich hab mich gerade angemeldet und schon die erste Frage:
Ich hab mir bei Winkom die 16 GB MSD 3525 mit Sata Anschluss gekauft.
Hab die dann in meinen Laptop eingebaut und Win XP problemlos installiert.
Allerdings ist es jetzt immer so, dass der Computer die Platte beim booten nicht erkennt.
Da gibts dann ne Meldung wie z.B. "No System disk found" oder sowas in der Art ... nach ca. 10 bis 15 Neustarts wird die SSD dann manchmal gefunden.
Die Firmware ist die aktuellste Version 0.19R1H2.
Mein laptop ist ein Dell Latitude D630. Da der die ICH8 Southbridge hat sollte es damit ja keine Probleme geben. Bios ist auch die aktuellste Version.
Mein Problem ist jetzt, dass ich die SSD für defekt halte und deswegen gegen eine neue Umtauschen möchte.
Leider reagiert bei Winkom niemand auf meine Mails und auch telefonsich ist keiner zu erreichen.... Auf deren Homepage steht, dass deren Vertriebsabteilung für ne Woche in Korea ist. Scheint so als wäre die ganze (Ein-Mann?-)Firma in Korea (gibts da kein Internet?).
Hat vielleicht jemand von Euch noch nen Tip, was da der Fehler sein könnte?
Vielen Dank!
Ich hab mich gerade angemeldet und schon die erste Frage:
Ich hab mir bei Winkom die 16 GB MSD 3525 mit Sata Anschluss gekauft.
Hab die dann in meinen Laptop eingebaut und Win XP problemlos installiert.
Allerdings ist es jetzt immer so, dass der Computer die Platte beim booten nicht erkennt.
Da gibts dann ne Meldung wie z.B. "No System disk found" oder sowas in der Art ... nach ca. 10 bis 15 Neustarts wird die SSD dann manchmal gefunden.
Die Firmware ist die aktuellste Version 0.19R1H2.
Mein laptop ist ein Dell Latitude D630. Da der die ICH8 Southbridge hat sollte es damit ja keine Probleme geben. Bios ist auch die aktuellste Version.
Mein Problem ist jetzt, dass ich die SSD für defekt halte und deswegen gegen eine neue Umtauschen möchte.
Leider reagiert bei Winkom niemand auf meine Mails und auch telefonsich ist keiner zu erreichen.... Auf deren Homepage steht, dass deren Vertriebsabteilung für ne Woche in Korea ist. Scheint so als wäre die ganze (Ein-Mann?-)Firma in Korea (gibts da kein Internet?).
Hat vielleicht jemand von Euch noch nen Tip, was da der Fehler sein könnte?
Vielen Dank!