Probleme mit Netzteil Enermax EG465AX-VE(G)(FMA)

Black_8_Ball

Neuling
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit dem oben genannten Netzteil:

wenn ich das Netzteil in meinen Rechner einbaue und ihn starte komme ich zwar ins Betriebssystem rein aber sobald ich eine grafikaufwendige Anwendung starte dann friert der Rechner komplett ein!!!

Dies passiert aber nicht mehr sobald ich das alte Netzteil wieder einbaue!!! Schon komisch, oder!!!

Meine Konfiguration lautet:

Prozessor : Athlon XP 2000+
Mainboard : Gigabyte GA-7VRXP
Speicher : Samsung DDR333 512MB CL2.5
Grafikkarte : Leadtek Winfast A250TD (Geforce 4 Ti 4400)

wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar weil 100€ zu Fenster rauswerfen is nich so schön!!!

Danke!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich habe das EG365 AX-VE(G)(FMA) auf einem Gigabyte
mit einem Pentium 4 und habe momenta DVD,Brenner,zwei Platten
und zwei Enermax uc120 dran,habe aber keine Probleme.

Eine Möglichkeit ist die Laufwerke auf die verschiedenen Stränge
aufzuteilen und dann noch mal testen oder alle Laufwerke ab bis auf Platte und Testen.
Aber das 450Watt-NT müßtze eigentlich mehr mitmachen und noch genügend Reserven haben .
Haste irgendwie übertaktet?

Gruß:) :)

meine Hardwarekonfiguration

Ps. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar is! :ha :ha :ha

übertaktet hab ich nich und das mit den Reserven das sollte so sein weil ich ja ein 300Watt noName NT drin hab und das tuts ja auch!!!!

hab nur große Spannungsschwankungen bei dem 300watt NT deshalb wollte ich ein neues haben!!!!

Aber danke ich werde das mal probieren und schauen was sich machen lässt!!!!

MFG

Black_8_Ball

hat nicht geklappt!!!

Das hat leider nichts genützt er hat die gleichen Probleme wieder gehabt und nur die Platte anzuschließen hat nicht gefunzt!!!
warum weiß ich zwar nicht aber egal!!!

Da bleibt nur noch das NT umzutauschen ,haste noch Garantie drauf?

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

Ps. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!:ha :ha :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh