Probleme mit neuem Monitor und BF2

Baam

Enthusiast
Hi,

hab mir heute den Samsung Syncmaster 223BW geholt und jetzt kann ich Battelfield 2 nicht mehr starten! An was kann das liegen? Stalker und World in Conflikt laufen super!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke es liegt an der frequenz.
was hattest du den vorher für nen monitor? tft´s haben ja im gegensatz zu crt´s ne relativ geringe frequenz.
oder es liegt daran das es 16:10 ist.

Video.con in den "Eigenen Dateien" löschen.
Evtl. musst du da auch alles löschen was mit BF2 zu tun hat und dann neu installieren.
Bf2 ist recht zickig was das angeht.
Wenns noch Probleme gibt schau mal im BF2 FAQ oder meld dich nochmal im Sammelthread

Muss in der Verknüpfung zum Spiel auch die Startparameter für die Auflösung ändern.
Bin mir jetzt nicht sicher was du hinten anhängen musst, müsst ich nachschauen.
Ich Glaub: +widescreen1 +scx 1060 scy 1050
Korrigiert mich bitte, falls es nicht passt.

...Ich Glaub: +widescreen1 +scx 1060 scy 1050
Korrigiert mich bitte, falls es nicht passt.
+widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050
Ein Blick in das oben verlinkte FAQ hätte geholfen;)

Hi,

vielen Dank hat funktioniert.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh