Probleme mit neuen Catalyst

Johnsen

Neuling
wenn ich versuche die neuen MMC zu installieren dann krieg immer die Fehlermeldeung, ich hätte keine UCI installiert.

WTF is UCI? Habe vorher die Systmsteuerung, WDM, und Bildschirmtreiber drauf geschmissen. Was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ johnsen

bist nicht der einzige, der probleme mit dem neuen catalyst hat

bei mir kommt ne fehlermeldung, ich soll doch einen standard-treiber laden, bevor ich den catalyst installiere

Jo den hat ich auch, dann musst du halt die letzten Treiber deeinstallieren und im VGA Modus die neuen installieren.

probleme mit dem catalyst sind auch für mich nix neues: :wall:
hatte das prob das beim cat. 3.7 u. 3.6 dx9 nie installiert war obwohl es installiert war :hmm:
3.8er hab ich noch nicht probiert!

JB

Also bei mir läufts nun, nur den TV Out, krieg ich net hin.

Ich hatte noch nie Probleme die Catalyst Treiber zu installieren. Immer vorher alles deinstalliert, Windows neu gestartet und die neuen draufgespielt -> keine Probleme:d.

Das mit dem UCI habe ich bis jetzt immer gehabt, wenn ich das MMC installieren wollte, aber es läuft trotzdem richtig. Wofür soll das denn gut sein?

ist wohl ein Interface zwischen den ganzen MM Komponenten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh