Probleme mit neuer HDD

Banzairofl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
30
Hi leutz.....
..... ich hab jetzt zu Weihnachten eine neue HDD bekommen....
...... das is eine Western Digital 500GB.
Mein Board ist ein M2N32 SLI-Deluxe
Außerdem habe ich noch eine Primäre HDD drinn, und die neue wird dann einfach als Multimedia genutzt.....
..... jedoch gibt es ein großes Problem:
Die neue Festplatte wird im Bios und bei HD-Tach erkannt, und funzt einwandfrei.......
...... blos sehe ich die nicht im Arbeitsplatz!!!!!!!!!
..... was kann ich denn machen das ich die ma sehe, außer in den PC zu schauen???

ICh bedanke mich schon mal im Vorraus......:) :) :) :) :) :) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches OS?

Du mußt bei XP und Vista erst in die Datenträgerverwaltung und die Platte dort einrichten (Partitionieren und Formatieren). Sonst siehst du sie nicht.;)
 
Datenträgerverwaltung ist unter XP folgendermaßen zu erreichen:

Rechtsklick [Arbeitsplatz] --> Verwalten
Dort im linken Fenster Datenträgerverwaltung anklicken
Im rechten Fenster sollten nun alle deine Laufwerke erscheinen die Du z.Z. im Rechner angeklemmt hast. Unter anderem auch deine neue HDD.
Da einfach Rechtsklick drauf und Partitionieren und formatieren.

ps: Meine Festplatten aus meinem aufgelösten RAID Array musste ich erst initialisieren, denke aber mal das wird bei dir nicht der Fall sein ;)
 
klingt jetzt vll doof, aber beherscht dein Biard Sata 2? weil wenn nich musste die pladde aud Sata 1 mit dem jumper Limitieren, dann solts gehn
 
klingt jetzt vll doof, aber beherscht dein Biard Sata 2? weil wenn nich musste die pladde aud Sata 1 mit dem jumper Limitieren, dann solts gehn

@Dragon Knight: Bitte etwas weniger Rechtschreibfehler. Von mir aus kannst du abkürzen, aber die ungekürzten Wörter sollten wenigstens richtig sein.
Das strengt einen nämlich an ;)

korrigiert:
beherscht -> beherrscht
Biard -> Board
weil -> Weil
nich, pladde (na ok, Umgangssprache)
aud -> auf
jumper -> Jumper
Limitieren -> limitieren
solts -> sollte es

Sorry, aber das musste mal sein :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh