Probleme mit neuer Platte

spampy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2003
Beiträge
55
Also heute kam meine 160gb Hdd, ich sehe sie im Gerätemanager und im Bios, aber nicht im Arbeitsplatz, kann mir da jemand helfen, hab da nämlich 0 Ahnung :rolleyes: :-[

Wie kann ich sie im Arbeitsplatz sehen um darauf zuzugreifen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Schätze mal du hast entweder Win2000 oder WinXP. Dann gehe in die Systemsteuerung ->Verwaltung ->Computerverwaltung -> Datenspeicher ->Datenträgerverwaltung

jetzt siehst du dort alle Festplatten die angeschlossen sind.
Klicke unten mit rechts auf Datenträger 1 (müssste die 160er sein) und wähle "neue Partition erstellen" (so ähnlich müsste es da stehen) Dort klickst immer auf weiter bis du auswählen kannst wie groß die Partition sein soll. Wenn sie erstellt ist klicke die erstelle Partition an und wähle "Formatieren..." Da wählste dann aus welches Dateisystem Fat oder NTFS dann dauerts ne Zeit bis sie Formatiert wurde und dann kannste sie benutzen!


Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl es geht :banana: Danke :hail:

Komisch, da wird angezeigt, das se nur 128gb hat
 
Naja ich hatte keine Zeit dieses Faq durchzulesen :fresse: :angel:

War mit meiner Platte beschäftigt, wenigstens geht jetzt alles :banana:

Kann mir noch jemand en Link für das Service Pack 1 geben?? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke man bist wirklich net :shot: Spaß

Oche , jetzt wollt ich den Service Pack installieren, jeztt kommmt en Fehler wegen nem Podukt Key, gehts auch noch irgendwie anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, hat da etwa jemand eine nicht original gekaufte WinXP-CD? :d Tja, das kann man schon umgehen, nur wird dir das hier niemand sagen werden. Und wenn doch, dann muss ich leider diesen Beitrag löschen und dem User eine Verwarnung zukommen lassen ;) (nur mal so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl).
 
Ich glaub ich befinde mich mit dieser "nicht originalen Version nich ganz alleine" UNser halbes Ort (hat nur 100 Einwohner) hat die gleiche WniXp Cd :eek:
 
Alle gegenseitig kopiert? :eek:
Naja macht die Version leider nicht "legaler" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
spampy schrieb:
Ich glaub ich befinde mich mit dieser "nicht originalen Version nich ganz alleine" UNser halbes Ort (hat nur 100 Einwohner) hat die gleiche WniXp Cd :eek:


:eek: :eek: :lol:

Das rockt .........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh