Probleme mit NHC

HammerWar

Neuling
howdy,

Wenn ich mein NHC auf max performance stelle, dann wechselt der alle 2 sekunden zwischen 800MHz und 1,73GHz, lässt aber die Spannung immer auf 1,2625V.

Is denn das normal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.10 Beta03 solltest du mal verwenden. Die aktuellen pre-releases haben noch zu viele Fehler.

Wäre nicht verkehrt, wenn du deine Probleme mit dem Programm im Entwicklerforum posten würdest: Klick

[€] Wenn der Fehler bei der o.g. Version auftritt einfach mal "CPUSPEED - ENABLE CUSTOM DYNAMIC SWITCHING" aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auf Dynamic Switching und dann zusätzlich auf
Enable custom dynamic switching.
Dann sollte sich die ganze Sache beruhigt haben und er taktet hoch wenn du es brauchst und läuft sonst mit schön kühlen 800mhz.
Hat eigentlich bisher irgendwer herausgefunden wie man bei den Yonahs unter 0.95v kommt? Weil bei 800mhz brauchen die meiste sicher nicht mehr als 0.65v oder so.
Das würde dann richtig sparsam und kühl sein....

habt ihr eigentlich mal THG Clock nebenher laufen lassen? Stimmen die davon ausgelesen Taktraten mit denen von NHC überein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh