Probleme mit Notebook speicher...

Flexxx

Enthusiast
Hallo zusammen, ich habe mit meinem Notebook Compaq Presario 700 ein problem ich habe einen 256 MB speicherriegel eingebaut und jetzt friert das Noterbook immer ein in unregelmässigen abständen. Ist das jetzt auf eine unkompatiebelität zurück zu führen? Ach ja der neue Ram ist von MDT und der eingebaute der ist feste auf dem Notebookmainboard installiert und der ist von Winbond, so stehts jedenfalls auf den Ram's wenn ich unten die klappe aufschraube. Hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.

MfG Flexxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, nein habe nichts gefunden auf deren seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh