Probleme mit Notebook und XP Installation...

Sunset1982

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
48
Hallo!

Ich habe mir diese Woche ein Notebook bei One.de bestellt. Das One Notebook B4400 (Model: M66SU steht auf dem Aufkleber hinten) Ohne Betriebssystem, da ich noch XP Prof. daheim habe.

Jetzt wollte ich Windows XP installieren, aber er hängt sich immer bei 39 Minuten Restlaufzeit während der Installtion auf und macht nicht weiter.
Jetzt hab ich versucht eine Kopie der Original CD mit nlite zu erstellen, welche schon das SP2 und ein paar Treiber drauf hat (NVidia 165.01; Intel Matrix & Intel Chipset jeweils die neusten Versionen). Aber auch das hilft nix. :wall:

Hat jemand ne Idee? :confused: Danke! :hail:

Zur Notebook Hardware:

- Core Duo T2450 2x 2.0 Ghz
- 1024MB DDR2 Speicher
- 120GB Festplatte
- DVD Brenner
- 128MB NVIDIA 8400GO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs nochmal aber mach nur das SP2 rein mit nLite.

Das mit den treibern hat bei mir auch nicht geklappt.

MfG
 
bringt auch nix...

hab die Installation über Nacht laufen lassen und jetzt ist er tatsächlich bis zur Geräteinstallation gekommen, dort hängt er aber wieder fest...
ich lass ihn mal weiter laufen, mal sehen was passiert...:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh