Probleme mit nVidia 190.38

loliman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
38
Hallihallo,

ich habe ein Problem mit dem nVidia GraKa Treiber 190.38 . Dieser soll zwar problemslos unter Win7RC laufen, allerdings hängt sich dieser bei mir gerne mal auf.

Windows gibt dann folgende Meldung: Der Grafiktreiber "190.38" regaiert nicht und wurde wieder hergestellt.

Normalerweise geht danach wieder alles, allerdings hatte ich dadurch auch schonmal einen Bluescreen.
Hab schon neu installiert und alles, woran könnte es liegen? Ist auf dauer echt nervig, wenn alle 15 Minuten der Bildschirm spontan schwarz wird^^

Danke schonmal,

mfG, Loliman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin derzeit auf den 186.18 WHQL zurück und es sieht aus als müßte ich mit vista 64 Bit auch von dem ne Stufe runter zum 185.85 WHQL.

Irgendwie is bei den Jungs derzeit-> "DER WURM DRIN" :-(
 
hab den treiber auf win7x64 build 7229 am laufen und keine probleme.

probiere mal das...
deinstalliere den treiber und neu starten. danach setze den windows treiber auf Standard VGA falls nicht der fall ist. und wieder neustarten.
NV190.38 treiber entpacken und die Setup.exe als Administrator ausführen.
Danach wieder neustarten.
fertig.
sag bescheid ob es geholfen hat.
 
Der 190.38 macht bei mir nur Probleme,jetzt hab ich den 186.18 drauf und alles läuft,probier es mal aus.

Achja Win7 64 Bit;)
 
Bei mir ist es genau anders herum.Die 180er haben bei mir immer zusammen mit meiner TV-Karte BLuescreens gemacht.Der 190 läuft bisher ohne Fehler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh