Probleme mit nVidia-Treiber unter Win 7 64-bit

Lutter

Enthusiast
N'abend Forum,

habe hier Probleme mit dem NVidia 185.85 WHQL sowie dem 185.81 beta. Immer wenn ich einen der Treiber installiere, bleibt der Bildschirm während des Rechnerstarts beim Umschalten auf den Anmeldeschirm schwarz. Ohne Treiber gehts. Im abgesicherten Modus gehts auch. Nur mit dem original-Treiber hauts nicht hin. Ich muss dann im abgesicherten Modus den Treiber deinstallieren, dann haut es wieder hin. Aber ich kann halt keine vernünftige Auflösung einstellen.

Was kann das sein ?

EDIT: Auch ältere Vista64-Treiber habe ich probiert, die gehen gar nicht. "Keine Hardware gefunden..." kommt da als Fehler. System siehe Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch, das kann natürlich sein. Werd ich gleich mal probieren, hab nämlich am 2. Ausgang meinen 32"-LCD angeschlossen. Danke, mal schauen !

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:19 ----------

Alles klar, super !!! Das war die Ursache. Vielen Dank nochmal !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh