Probleme mit Operation 7! Nie geht das!

Loswochos09

Enthusiast
Hallo
Habe nun schon das 3, Mal innerhalb von einen Jahr versucht Operation 7, der Freeware Shooter, zu spielen.
Installation geht, und dann??

Habe mich dann auch Registriert, eine Aktivierungsmail habe ich Nie bekommen, soll immer Guhaben mit Paypal einzahlen...Es soll doch auch ohne gehen???

Komme über die Login Oberfläche nicht hinaus! Kann den Button "start Game" nicht drücken....

Soll ja der beste Sein für lau?

Warum geht es nicht?
Dann kommt da auch immer, wenn man auf die Webseite geht, Ihre Ip kommt aus Amerika, leider können Sie nicht....so ähnlich...
Aber eigentlich ist mein provider in Deutschland und die IP auch...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Spiel willst du nicht wirklich spielen....

dein startbutton fehler ist ein bug den es schon ewig gibt und nie behoben wird.
spiel MUSS auf C:\Fiaa installiert werden. erst dann geht er. Weiterhin ist ihr Anticheat tool APR, auch nicht grad legal. es greift auf deine laufende prozesse zu und ließt deinen pc aus. admins? willkür 100%! lauf mal einem auf 3 maps nach. nächsten tag haste 15 tage ban wegen harresment :p

ich hab das spiel über 1 jahr gespielt und so einiges erlebt. glaub mir es ist nicht das beste free2play game. deine aktivierungsmail wird nie ankommen btw :p

heutzutage gibts Battlefield und Team Fortress umsonst...
oder die Softwarepyramide wo es die Oberknaller-Games für 10 Euro zu holen gibt...

versau dir nicht die Freizeit mit so nem Rotz :wink:

so siehts aus :d

bei op7 musst du um mitzuhalten geld ausgeben. ca 10 euro im monat für bessere Munition, gürtel für mehr als eine granate, hp spritzen.
ist so die standard ausrüstung womit 80% der spieler rumrennen

also für 10 euro cs 1.6 oder css holen EINMALIG und du bist besser dran. mehr maps mehr spieler mehr fun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh