Man bin ich sauer. Ich hab jetzt der Reklamationabteilung von Drivecity.de geschrieben das ich jetzt innerhalb von zwei Monaten defekte Hardware zurücksenden muss. Das letzte Mal war es die Grafikkarte und nach 6 Wochen wurde mir gesagt, Asus hätte das Geld statt einer neuen Grafikkarte zurückgeschickt. Das hätten die mir ja mal sagen können, nicht war? Ich hab mich dann damit einverstanden erklärt das ich eine Graka von XFX bekomme damit ich nach Wochen mal wieder etwas auf meinem Bildschirm sehe.
Da dachte ich kann nach dem Drama mit etwas Entgegenkommen rechnen. Nix, statt nur das defekte RAM-Modul einzusenden wollen Sie beide haben. Aus Kulanz mir eines neues Kit zusenden bevor ich das Alte abschicke wollen Sie auch nicht, nicht mal wenn ich es bezahle. Was denken die wozu ich den rechner nutze? Nur zum spielen bestimmt nicht. Ich muss verdammt nochmal damit arbeiten. Da kann ich nicht schon wieder vier Wochen auf die Ersatzteile warten.
Für mich steht eins fest. Bei der Compuland GmBH (Compuland.de, Mindfactory.de und Drivecity.de) geht definitiv keine Bestellung mehr von mir ein. Erst musste deinem Zeug hinterher rennen und Kulanz oder Kundenfreundliches Reklamationsverhalten kennen die nur bei Leuten die Ihren ServiceLevelGold-Kram geordert haben. Da gibt es echt bessere Shops.