Probleme mit Packetloss?!?

dpalonso

Neuling
Hallo,

ich hab zur Zeit ziemlich extreme Probleme mit meinem Internet, v.A. beim Online Zocken.

Ich kann z.B. bei CS keine Fenster mehr zerschiessen oder gegner treffen (auch verbündete nicht, keine Kugeln schlagen in die wand ein, etc.) oder bei NfS ruckelt die ganze Strecke und ich verschwinde irgendwann im Netz. Am PC und den Einstellungen hab ich nix geändert, aber bei T-Online is vor 2 Wochen was abgestürzt und seitdem is die Scheiße am dampfen?

Kann das Packetloss sein???

Weiß jemand ne vernünftige Lösung???

p.s. bei T-Online hab ich angerufen, denen sind keine Probleme bekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier ma nen anderen pc an der leitung aus, dann weißte schonmal obs am pc oder an der leitung liegt.

Hab ich leider nicht zur Verfügung, meine ganzen nachbarn haben kein I-Net.

hmm kein laptop aus dem bekanntenkreis/verwandschaft?
ansonsten würd ich mal das komplette windows nach spyware durchsuchen etc., die netzwerkkarte frisch installieren

einfachste methode wär natürlich zu formatieren, aber dann stehste ja auch doof da, wenns wirklich an der leitung liegt :hmm:

Mal ne Deinstallation/Neuinstallation von der T-Online Software gemacht ? Oder stattdessen eine DFÜ-Verbindung genommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh