martin@rico
Neuling
Also ich habe mir aufgrund von zu lauter Grafikkartenlüftung eine passivkühlung gekauft -> "accelero S1". Dieses Produkt habe ich von meinem PC-Fachmann empfohlen bekommen und bin mit gutem gefühl ran gegangen und wurde in der geräuschverminderung auch nicht enttäuscht und auf dem ersten blick sah auch alles gut aus auch beim spielen aber dann kahm der hammer! Bein Battlefield 2 zocken kackt mir die Graka ab aber das system läuft weiter!! der kühllamellen also der größte anteil der passivkühlung war normal also konnte man anfassen war nich mal heiß aber dann habe ich mal am spannungswandlerkühler angefasst und mir fast die finger verbrannt muss ich da noch was einstellen oder liegt es wirklich nur an der kühlung?
Ach ja zu info habe eine X1950Pro
und im normalen systemlauf also wenn ich nich spiele läuft die graka reibungslos alles bestens aber sobald ich spielen will schmirt sie ir irgendwann ab!
Bitte um schnelle antwort und lösungsvorschläge danke!
Ach ja zu info habe eine X1950Pro
und im normalen systemlauf also wenn ich nich spiele läuft die graka reibungslos alles bestens aber sobald ich spielen will schmirt sie ir irgendwann ab!
Bitte um schnelle antwort und lösungsvorschläge danke!