Probleme mit PC / Mainboard ASUS M2N32 SLI Deluxe

Basti84

Neuling
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe..

Es geht darum das mein PC seit heute Abend nicht mehr startet.
Es blinkt lediglich noch die grüne LED auf dem Mainboard.

Board reseten hat leider auch nicht gebracht.

Das seltsame ist, dass ich den Rechner gestern Abend ordungsgemäß heruntergefahren habe. Und heute geht rein gar nichts mehr...

Ich weiss momentan nicht mehr weiter, hoffe das mir jemand von euch schnell helfen kann.

Vielen Dank schonmal....

Gruß
Basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
du wirst nicht drum herum kommen einige deiner PC Teile gegen zu testen,
als erstes würde ich ein anderes netzteil einsetzten um zu schaun ob sich da was ändert,
PC nur mit minimalbestückung starten, sprich nur ein Speicher, keine Laufwerke, keine Platten,
andere Graka bis gar keine Graka und keinen Speicher um zu sehn ob das Board richtig reagiert.
drück die Daumen
gruss
mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh