Probleme mit PC

Riverna

Banned
Hallo Leute,

seit 2 Tagen hab ich das Problem das mein Pc einfach so nach einer Zeit ausgeht. Mal 24 Stunden mal nach 3 Stunden. Dann muss ich eine ganze Zeit warten weil er kein Bild mehr macht. Irgendwann geht er wieder. Kennt jemand das Problem oder hat schonmal jemand davon gehört?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du als Flottenadmiral weißt nicht weiter?

Mal geschaut ob irgendwas zu heiß ist?

Netzteil überprüft oder mal getauscht?

Netzteil geprüft und beim Kollegen lief es genau so wie die Graka und die CPU. Nein zu warm wird auch nichts. Das Mainboard kanns eigentlich auch nicht sein da es erst 2 Tage alt ist.

Riverna schrieb:
Netzteil geprüft und beim Kollegen lief es genau so wie die Graka und die CPU. Nein zu warm wird auch nichts. Das Mainboard kanns eigentlich auch nicht sein da es erst 2 Tage alt ist.

hmm, du hast das mainboard seit 2 tagen und seit 2 tagen das problem. ;)

evtl doch das board?

2 Tage alt sagt aber nichts darüber aus, ob es nicht doch defekt ist!

Wenn du bereits alle Komponenten getestet hast, dann kann ja nur das Mobo in Frage kommen!

Was ist mit dem Ram, den schonmal getauscht?

hatte gleiches auf einem NForce 2 DFI...weggeschickt...die dünnen Leitungen waren schuld...Materialfehler

dann hatte ich einen Stecker vom Netzteil im Arsch der die Festplatte belieferte..jedesmal wenn das Gehäuse minimal berührt wurde ging der Rechner aus...

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat er kein bock mehr auf dich :d
Fährt herunter oder neugestartet oder wird der Bildschirm schwarz?

Tippe auch auf das Mainboard.

Ein Freund von mir hatte mal ähnliche Probleme.

Es hat sich herausgestellt, daß ein Mainboard-Widerstand nicht fest ins Board gelötet war.
Eine sog. kalte Lötstelle.

Mainboard umgetauscht - alles lief wieder !

Bei mir fährt er auch manchmal einfach so herunter. Dann muss ich ihn neu einschalten und dann geht er wieder.

hatte so was ähnliches rechner ausmachen und wieder an dann war kein bild mehr da -.-
lag aber am monitor der war ziemlich am ar+++
aber das er ausgeht is komisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh