Probleme mit Philips 273E3LHSB

Pascalhino

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
1.587
Hallöchen zusammen,

habe da ein Problem mit meinem Monitor,dass ich euch gerne mal schildern würde.
Aber erstmal vorweg:
Eigentlich bin ich mit dem Monitor zufrieden,auch wenn ich einen toten Pixel gefunden habe.(Rot)

So jetzt zum Problem:

Der Monitor zeigt mir in fast allen Bildern,die ich im Netz anschauen möchte,Pixelschwärme.
Die Pixel tanzen im Bild,und es sind ne ganze Menge.
Dieses Problem besteht wirklich nur im Netz,und bei dargestellten Bildern.
Beim zocken,auf dem Desktop usw ist davon nichts zu sehen.

Kann sich einer vorstellen warum das so sein könnte?
Könnte es was mit der Auflösung vom Monitor zu schaffen haben?

Gruß Pascal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein Experte, würde den Fehler aber eher bei der Grafikkarte vermuten. Denn sonst müssten die Probleme ja auch in anderen Situationen auftreten. Vielleicht einfach mal die Graka-Treiber updaten?

Defekte Pixel kannst du unter Umständen übrigens reanimieren: Tote Pixel reparieren - YouTube
 
Danke dir.
Habe den Monitor eben mal über den VGA-Port des Mainboards angeschlossen und es gab nicht einen Pixelschwarm.
Dann wieder abgeschlossen und wieder über den HDMI-Port der Grafikkarte angeschlossen.Nichts mehr :fresse:
Ich habe keine Ahnung was da los ist.
Zumindest ist jetzt alles gut.

Gruß Pascal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh