Probleme mit Powerstrip

Yamhill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2005
Beiträge
137
hallo leute

ihr kennt ja sicher das super tool powerstrip, aber seit ich meinen neuen rechner mit 7800gtx habe, und ich powerstrip starte , dann gibt es nen riesen grafikfehler, man erkennt fast nix, und ich muss immer wiederherstellen, was kann das sein ?


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir leider nicht sagen, aber an deiner Stelle würde ich es mal mit dem Detonatorunlock versuchen, da kannst du die optimale Taktfrequenz rausfinden lassen. Nehm ich auch mit meiner 7800GT und bin damit sehr zufrieden.
 
ok, dann werde ich mich traurig von powerstrip verabschieden, dennoch vielen dank
 
Welche Version hast du denn?
Versuch mal eine der neuesten wenn du es noch net hast, vll wird die Graka von der alten version net ganz unterstützt oder so.
 
ok, werde ich mal ziehen, hatte eine ältere,,,vielen dank
 
unterstütz rivatuner eigentlich alle grakas und treiber
hallo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh