Probleme mit Profilaktivierung bei G19

Sandower

Enthusiast
Hey Leute,

ich habe irgendwie Probleme mit meiner Logitech G19 Tastatur =(

Und zwar springt die Tastatur nicht mehr automatisch auf das Profil um, wenn ich das passende Programm bzw. Spiel starte =( bei der G15 meiner Freundin ist alles ok und habe auch die gleichen Einstellungen übernommen =( muss man das irgendwo einstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

LG Sandower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee? =(

Hast du das Problem schon gelöst?

Und wenn nicht, nutz du die "neue" Software, oder das "alte" Softwarepanel?
Hast du das Problem bei mehreren Spielen? Was genau macht die Software (verstellt sie die Ziel.exe,...)? Hast du mehr als nur die Tastatur von Logitech? Event. Probleme mit der Spannung?

Hatte bis vor einigen Tagen auch noch die G19 und hatte in BF3 und GW auch immer wieder das Problem, dass die Profile einfach nicht funktionierten - das unabhängig von allem. Abends Com aus, nächsten Tag nach Arbeit wieder an, funzt! An dem Abend dreh ich ab, beim nächsten anschalten geht's nicht...
Bei mir vermutet(e) ich zwei Ursachen: zu viele Logitech-Geräte (G19, G700, Extreme Pro Joystick), denn nach dem deistallieren der Software für den Joystick lief alles reibungslos. Ich dachte, das kann nicht sein... deistallierte das neue Software-Panel und machte das alte drauf... siehe da es funktioniert auch.
Meine Frau hat eine G510 und mit der neuen Software keine Probleme - hat aber sonst keine Logitech-Geräte hängen! :wall:

Schlussendlich hab ich meine etwas ältere SteelSeries ausgepackt und muss sagen, das ich mich nicht mehr von Logitechs bling bling leiten lassen werde (einzige ne Displayuhr fehlt mir beim Zocken!^^). :d es gibt doch so viele "bessere" Tastaturen zu weit weniger Geld... :p

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Problem leider immer noch :(

Bezieht sich auch nur auf ein Spiel, ist nen MMORPG undzwar Metin2 und benutzt keine .exe Datei im Taskmanager, sondern eine .bin Datei.

Sonst hatte es gut funktioniert und bei anderen Spielen tut es das auch :( Meine Freundin hat noch eine G15 in Gebrauch und da ist die neue Software drauf wie bei mir und es funktioniert reibungslos :(

Habe nur noch ne Logitech G500 Maus dran sonst nichts!

Hast du's mit dem alten Software-Panel schon versucht?

(aber vorher die Profile in der Tastatur speichern!)

Wo bekomme ich denn das alte her?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh