Probleme mit RAT7 Gaming Mouse

Redo

Neuling
Hallo zusammen, ich bin seit gestern im Besitz der RAT7 und soweit mit der Maus zufrieden. Allerdings bekomme ich es nicht auf die Reihe das vordere Scrollrad zu aktivieren. Habe es schon auf verschiedenen PC´s getestet mit und ohne Treiber. Als Standartmaus funktioniert sie bis eben auf das Rad. Ist das normal oder muss man da was einstellen?? Wäre super wenn mir da mal einer auf die Sprünge helfen könnte.

Bis denne René

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du das Rad hinten oder das ganz normale mausrad für den mittelfinger?

Wenn Du das hintere Rad meinst dann ist es für macros gemacht.

Das mittlere Rad sollte allerdings so klappen zum scrollen.

Hab selbst die Rat 9

Gesendet von meinem LT28h mit der Hardwareluxx App

Ich meine schon das vordere Mausrad. Da tut sich gar nichts. Was es aber eigentlich auch ohne Treiber machen sollte. Eventuell defekt??

Bis denne René

Habe keine Probleme mit beiden Mausrädern. Sollte auch ohne Treiber sofort funktionieren. Teste mal an einem anderen PC.

Habe ich probiert. Deswegen ja meine Vermutung as die Maus defekt ist. Ich habe mittlerweile schon Ersatz bei Amazon angefordert.

Bis denne René

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh