Probleme mit Razer DeathAdder

ElGreco

Neuling
Hi,
habe die neuste Firmware 1.10 installiert, trotzdem zeigt er mir nur 1.04 an. Habe den neusten Teiber installiert, zeigt mir aber nur 1.03 an. Ich kann die Sensibilität nicht verstellen und das Licht kann ich nicht ausstellen, obwohl die Option aktiviert ist.

Danke für Eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, gibt es garkeine 1.04 Firmware. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass du das mit der Treiberversion verwechselst.

PS: Schau ob deine Maus überhaupt (richtig) vom Treiber erkannt wird.

Version 1.04 erscheint eindeutig im menü, hab 1.10 firmware aktuell versucht zu installieren, aber er sagt mir firmaware sein aktuell... Wird als Deathadder im Gerätemanager angezeigt

auf meiner gestern erhaltenen deathadder war ebenfalls 1.04 als firmware drauf.
geflasht habe ich so wie es hier beschrieben wird:
http://www.razersupport.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=94

treiberversion 1.03 ist momentan die aktuelle version laut razer-hp. diesen habe ich aber nach umstellung der dpi wieder deinstalliert, da mit diesem treiber bei mittelklick in bf2 nicht nur die darauf belegte funktion ausgelöst wird, sondern man ungewollt irgendwo anders hinzielt.

der treiber ist bei der flash datei mit dabei 1.05...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh