Probleme mit Razer Diamondback [gelöst]

Spencer

Neuling
Hi,

ich habe mir die Tage eine Diamondback gekauft. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der schicken Maus. Die On-the-Fly Funktion funktioniert super.
Die Standartmaustasten 1, 2, 3, und das Mausrad reagieren normal. Es lassen sich alle Tasten belegen. Ich habe Rev. A und quietschen tut se auch net.

Jetzt zu meinem Problem: Wie kann ich das Gold vom USB-Stecker abkratzen? :banana:

Die Tasten 4, 5, 6, und 7 reagieren nicht immer richtig!!!
Mal reagieren sie verzögert :grrr:. Mal reagieren sie beim ersten drücken ;).
Manchmal muss ich sie auch 2 oder 3 mal betätigen bis die entsprechende Aktion ausgeführt wird :kotz:.
Ich habe es bis jetzt nur mit CSS getestet.
Liegt es vieleicht an der Software, weil sie den Logotest nicht bestanden hat? Ich benutze Version 4.0.0.3.

Meine Belegung:

Taste----Aktion
--1------Klicken
--2------Menü
--3------Universalbildlauf
--4------Weitere Optionen-> doppelbelegung (Soforteinstellung und Makro(Taste 2 der Tastatur))
--5------Taste zuweisen (Taste 3 der Tastatur)
--6------Taste zuweisen (Taste 1 der Tastatur)
--7------Taste zuweisen (Taste j der Tastatur)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch!

Jetzt funktioniert es einwandfrei, und ich habe nichts geändert. :bigok:
Ich werde mal nachforschen woran es lag.

Mein Fazit:

Die Razer Diamondback ist eine saugeile Maus!
Die OnTheFly Funktion ist einfach nur geil!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein K8V SE Deluxe Board.
Wenn ich neben der Maus noch ein zweites USB Gerät anschließe (Gamepad oder Headset) dann läuft die Maus verzögert :eek:

Kurz gesagt:

Bei mir läuft die DB nur alleine am USB-Port.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh