Hi,
ich habe mir die Tage eine Diamondback gekauft. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der schicken Maus. Die On-the-Fly Funktion funktioniert super.
Die Standartmaustasten 1, 2, 3, und das Mausrad reagieren normal. Es lassen sich alle Tasten belegen. Ich habe Rev. A und quietschen tut se auch net.
Jetzt zu meinem Problem: Wie kann ich das Gold vom USB-Stecker abkratzen?
Die Tasten 4, 5, 6, und 7 reagieren nicht immer richtig!!!
Mal reagieren sie verzögert . Mal reagieren sie beim ersten drücken .
Manchmal muss ich sie auch 2 oder 3 mal betätigen bis die entsprechende Aktion ausgeführt wird .
Ich habe es bis jetzt nur mit CSS getestet.
Liegt es vieleicht an der Software, weil sie den Logotest nicht bestanden hat? Ich benutze Version 4.0.0.3.
Meine Belegung:
Taste----Aktion
--1------Klicken
--2------Menü
--3------Universalbildlauf
--4------Weitere Optionen-> doppelbelegung (Soforteinstellung und Makro(Taste 2 der Tastatur))
--5------Taste zuweisen (Taste 3 der Tastatur)
--6------Taste zuweisen (Taste 1 der Tastatur)
--7------Taste zuweisen (Taste j der Tastatur)
ich habe mir die Tage eine Diamondback gekauft. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der schicken Maus. Die On-the-Fly Funktion funktioniert super.
Die Standartmaustasten 1, 2, 3, und das Mausrad reagieren normal. Es lassen sich alle Tasten belegen. Ich habe Rev. A und quietschen tut se auch net.
Jetzt zu meinem Problem: Wie kann ich das Gold vom USB-Stecker abkratzen?
Die Tasten 4, 5, 6, und 7 reagieren nicht immer richtig!!!
Mal reagieren sie verzögert . Mal reagieren sie beim ersten drücken .
Manchmal muss ich sie auch 2 oder 3 mal betätigen bis die entsprechende Aktion ausgeführt wird .
Ich habe es bis jetzt nur mit CSS getestet.
Liegt es vieleicht an der Software, weil sie den Logotest nicht bestanden hat? Ich benutze Version 4.0.0.3.
Meine Belegung:
Taste----Aktion
--1------Klicken
--2------Menü
--3------Universalbildlauf
--4------Weitere Optionen-> doppelbelegung (Soforteinstellung und Makro(Taste 2 der Tastatur))
--5------Taste zuweisen (Taste 3 der Tastatur)
--6------Taste zuweisen (Taste 1 der Tastatur)
--7------Taste zuweisen (Taste j der Tastatur)
Zuletzt bearbeitet: