Probleme mit Söldner

nOOb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
21
Das Spiel Söldner hat ja bekanntlich ne menge buggs, aber etwas stört mich besonders: Wenn ich ne weile online spiele flieg ich raus und es erscheint der text "verbindung unterbrochen" manchmal auch "...verbindung ist zu schlecht, überprüfen sie ihre netzwerk einstellung" obwohl ich DSL hab! :wall:

Wäre mir echt ne hilfe wenn mir jemand en tip geben könnte! :hail:
Vielleicht liegts ja auch am ICQ oder virenprog!?
Oder is das auch so ein fehler der erst mit dem nächsten Patch abgestellt wird?!

:banana: Bitte helft mir!!!!! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das Spiel eigentlich so? Bringt der Solopart Fun oder ist das Spiel nur ein Multiplayerspiel mit Bots àla Condition Zero?
 
das spiel hat nur sinn im onlinemodus! ansonsten find ich es echt gut, bis auf die buggs...naja ich hoffe das die das mit nem neuen patch bald beheben.
 
Online hats aber auch nur dann wirklich nen Sinn (bzw kommt man nur dann in den Genuss der Features) wenn man ein festes Team hat.

Da braucht man einen Commander der die Leute führt und ihnen Hinweise gibt und eben Leute die diese "Befehle" ausfühern. Dazu ist das Game glaub ich auch gedacht.

So wie es jetzt im Internet gespielt wird gleicht es extrem (dem meiner Meinung nach besserem) Battlefield (Vietnam).

Sprich: Es ist eine sinnlose Ballerei (bei beiden Spielen gleich). Koordiniertes vorgehen ist unmöglich da es sowieso keinen interessiert wenn links hinter ihm jemand nach Verstärkung ruft bzw jemand um Abholung bittet, aber alle Typen mit x Jeeps und Panzern einfach vorbei brettern...

Söldner wär (nach Patch +gg+) sicher ein geniales Teamgame für Clanwars :) Aber wie schon gesagt... mit irgendwelchen Fremden die nur rumballern wollen is es "Müll"...

lg Pionier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh