Probleme mit S-ATA bei Norton Systemworks

Sunseeker

Neuling
Moin!

Hab eben zum ersten mal Norton System Doctor gestartet und was kam?! Ein Bluescreen, dass irgendwas mit der si3112r.sys Datei wäre und deshalb nicht ginge und bootet somit neu... Wisst ihr woran das liegen kann!? Hab auch seit gestern (glaub ich) ein komisches knacken im Gehäuse, weis allerdings nicht wo das genau her kommt! Hab schon alle Laufwerke (ausser die S-ATA Platte) abgeklemmt und das knacken war immer noch zu hören... Gibt es ein Diagnose Tool, was die Festplatte testet ob die noch ok ist?! Die ist gerade mal 3 Monate alt, kann's mir eigentlich nicht vorstellen. Hab auch schon mit Windows Checkdisk die Festplatte nach fehlern abgesucht, war aber nix zu finden...

Wisst ihr Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry 4 spam aber norton is dreck

Dann sag mir was besseres! Ich will endlich das dämliche knacken und vorallem die Festplatten Probs weg kriegen!

knacken? bei der pladde ? :fresse: und welche festplatten prob? mach mal ne fehlerbeschreibung

- was fürn fehler?
- wo is der fehler? (pladde, sound?)
- wann kommt der fehler?
- wielange schon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh