Probleme mit Samsung i9000 Galaxy S

Choli

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.12.2008
Beiträge
1.862
Ort
Terrorzelle im Osten
Hallo,

ich habe mir vor 10 Tagen das I9000 Galaxy S gekauft. Ich habe ein paar Probleme mit diesem Handy. Und zwar hängt es sich manchmal auf. Und SEHR OFT muss ich immer wieder meine PIN eingeben und oben links zeigt es ein ACHTUNG Icon an. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Problemen? Gerade war ein Problem, dass die SD auf einmal entfernt wurde, obwohl ich das Handy nicht mal berührt habe!
Desweiteren trennt sich öfters einfach die Verbindung, wenn ich im Internet bin. Also oben ist dann ein Kreis mit einem Strich durch gezogen.

Was soll ich machen? Ich hab noch ein paar Tage umtauschrecht. Soll ich mir das gleiche nochmal holen? Ich möchte sehr gerne bei dem Handy bleiben, weil ich es einfach genial finde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Ich danke euch schon mal!


lg


Muffl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Handy auch seit ca.1 Woche.
Das Problem mit der PIN Eingabe im Betrieb kenne ich auch, ist bei mir aber noch nicht allzu oft vorgekommen!
Hast du einen Task-Killer installiert?Manchmal ergeben sich daraus die Probleme.

MFG
TanteHedwig
 
Hey,

habe keine Programme installiert, die in irgendeiner Weiße etwas damit zu tun haben, die Apps zu bearbeiten bzw. Prozesse zu beenden.

Also scheint das ja ein Problem zu sein, was auch auf anderen Handys vorkommt.

Ich weiß absolut nich was ich machen soll.


Muffl
 
Ein Kollege von mir hatte ebenfalls das Galaxy und nur Probleme damit.

Angefangen von nicht laufenden Youtube Videos,ständige Abstürze,beim Gespräch hat sich gerne mal die virt. Tastatur aktiviert und sonst noch immer irgendwelche kleinigkeiten.

Er hats dann entnervt umgetauscht,das machts Du besser auch
Das Teil ist meiner Meinung nach absoluter Schrott inkl. dem wirklich bescheidenen Ruckeldisplay.
 
Neue Firmware flashen. Danach sollte es sogut wie keine Probleme mehr geben. Schau einfach mal bei xda-developers in der Android Dev. Sektion vorbei ;)

und @ Hoshi, absoluter Schrott, bescheidenes Ruckeldisplay ? Welches Gerät hattest du denn bitte in den Händen ? ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kollege von mir hatte ebenfalls das Galaxy und nur Probleme damit.

Angefangen von nicht laufenden Youtube Videos,ständige Abstürze,beim Gespräch hat sich gerne mal die virt. Tastatur aktiviert und sonst noch immer irgendwelche kleinigkeiten.

Er hats dann entnervt umgetauscht,das machts Du besser auch
Das Teil ist meiner Meinung nach absoluter Schrott inkl. dem wirklich bescheidenen Ruckeldisplay.

Ruckeldisplay? Ka welches Handy du hattest. Bei mir ruckelt nix. Null Probleme. Natürlich hat man keinen Apple-Welpenschutz. Man muss schon selber aufpassen, was man installiert. Wie bei Windows. Da ist Android schon krass - welche Apps alle die persönlichen Daten auslesen wollen... :asthanos:

@TE
Wenn die Software/Firmeware aktuell ist, würd ichs umtauschen. Gegen ein neues.
 
@ Hoshi

jedem das Seine aber ich hatte gesagt, dass ich mit dem Handy, abgesehn von den Problemen, hochzufrieden bin.

@ darkmatch

wollte eigentlich ungern falshen. meinst bestimmt auf die testversion Froyo 2.2 oder? da ich mich mit rooten, flashen nicht besonders gut auskenne, würde ich ieber abwarten bis september, wo die final 2.2 kommt.


ich denke ich werde es heute gegen ein neues gerät (natürich das selbe handy) tauschen.
 
hast du mal versucht es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

ja habe ich gemacht. dann war ein paar tage nix und dann kam es wieder.

aber wenn mich nich alles täuscht, treten die probleme nur im internetbetrieb auf und wenn ich Google Maps benutze. aber ich kann mich natürlich irren. man sucht ja innerlich immer nach dem grund und dann schiebt sich etwas vors geistige auge.=)


irgendwo hatte ich gelesen, dass es auch an einer defekten sim karte liegen kann. das die kontakte nich mehr mitmachen. aber ich hab jetz auch nich die zeit um das zu prüfen, weil die 14 Tage morgen ablaufen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 2.2 hatte ich auch schon drauf, aber gestern Abend wieder eine aktuelle 2.1 (glaub aus Indien, aber natürlich mit deutscher Sprache) geflasht. Bisher die schnellste Version die ich bisher hatte ! Allerdings fehlen mir ein paar Features die meine 2.2 Firmware hatte (Screen Rotation Lock, miese Coverqualität im MP3-Player fixxed etc.). Das flashen ist wirklich eine Sache von 5 Minuten und man braucht dafür nicht wirklich versiert sein (schau dir zB. bei Youtube ein Tutorial an fürs i9000).

Umtauschen würde ich es nicht.
 
@muffl

Schande über mich, das Gerät von meinem Kollegen war das 7500 Galaxy :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh