Probleme mit Samsung s-ata platte!!

E!mer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
79
Ich habe mir vor kurzem eine Samsung 250 GB s-ata platte gekauft da mir meine alte ide abegraucht ist. Nachdem ich die platte nun eingebaut habe und alles installiert habe (Windows Service packs, etc...) läuft mein system sehr instabil und ich bekomme andauernd bluescreens. Auch meine games bf2 etc laufen fast garnicht mehr, nach connecten zum server sofort bluescreen und restart.
Bitte helft mir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du nur die 1 Platte derzeit verbaut, oder noch weitere ? Wie stark ist Dein NT ? neueste Board Treiber installiert ? HD auf def. Sektoren gecheckt ?
 
@bundymania:
Nein ich habe noch eine weitere 120GB samsung ide verbaut, ich habe die neusten board treiber installiert und der rest sagt mir recht wenig sry :).

@kirki:
Werde ich mal ausprobieren ;).
 
So funzt nu alles wieder danke! ;)
 
Ich habe die gleiche Festplatte auf meinem mainboard asusA8N32-SLI verbaut, und irgendwann begann sie an zu stocken, und komische Geräusche machen, Bluescreen machen, hab vieles versucht, bis ich via Gerätemanager auf die NVidaia Gerätekontroller gestossen bin und da nachgeschaut hab, in was für einem Modus denn die Festplatten laufen, und siehe da die bockige Samsung Platte lief im Pio Modus.
Dies kann ja nicht gut gehen, wenns ne SATA II platte ist, also den Modus gewechselt, und nun schnurrt sie wieder wie ne EINS.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 22
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh