Probleme mit Samsung SyncMaster 957p !!!

mGa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
3.561
Gude Leute,

ich habe mir vor 3 Wochen den Monitor gekauft. Und dieser verändert immer das Bild (wird Breiter und so ), dann muss ich es dauernt wieder ändern . Warum macht der das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Megaman
ich hab zwar einen Philips 109P40, hatte aber mal das gleiche Problem. Vielleicht isses ja bei dir das selbe. In den Menüfunktionen gibt es eine Punkt "Autokalibrieren". Ist das an, versucht der Monitor jedemal selbsständig das "optimale" Bild einzustellen. Leider kann ich die Einstellung viel besser, so das ich die Funktion einfach ausgeschaltet habe. Seitdem ist alles in bester Ordnung!
Gruß Thomas
 
ich finde dort keine Autokalibrien. Das nervt nämlich total.
 
hm vielleicht meinst du die "highlight zone", ich hab auch einen 957p. das stellt sich automatisch immer ein oder aus.. kannst ausstellen!
wenn nicht dann umtauschen :-)

mfg mex
 
Ne die meine ich nicht ! Welche Auflösung und HZ verwendest du ?
 
ich verwende 1152 x 864 @100Hz... hab eigentlich keine probleme damit. bei den anzeigeeinstellungen solltest du bei "anzeige" "DDC informationen" ausstellen sonst erkennt er nur 85hz.. und gibt probleme!

mfg mex
 
Kannst du mir mal bitte die Zahlen bei der Monitoreinstellung (Breite, Höhe).
 
Was soll mir das bringen? Habe oben im rechten Ecke so ein kleinen Fehler du auch ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh