Probleme mit Screenshots

Oekie

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
246
Ort
Bremen
Hab da mal ein komisches Problem und kp woran das liegen könnte oder wo ich das hätte sonst posten können.
Mir ist aufgefallen das Screenshots nach dem hoch laden bzw im Browser anders aussehen als zb auf dem Desktop bzw der Windows Fotoanzeige.
Dieses Bild zb sieht bei mir auf dem Desktop viel dunkler aus als es eigentlich ursprünglich war. Als ich es gemacht sah es im Spiel nicht so aus, dass ist mir erst im Nachhinein aufgefallen.
Bild: 72850_screenshots_201spa53.jpg - abload.de
Das Bild wurde mit Steam gemacht aber mit Fraps ist es das selbe.
An den Einstellungen des Monitors kann es ja nicht liegen dann würden die Bilder ja im Brwoser genau so aussehen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal ein wenig rumprobiert und es scheint an Windows Fotoanzeige selbst zu liegen das macht alle Bilder irgend wie dunkler.
Wenn ich Bilder mit einem anderen Programm öffne zb Paint oder Infranview wird nichts verdunkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh