Probleme mit Skystar USB Plus

blueheaven

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
1.239
hey leute ich hab ein riesen problem mit meiner skystar usb plus karte. An der Sat Anlage findet die Karte zwar Sender, aber ich hab total stockendes bild mit klötzchen drin. Pegel ist in der Technisat Software bei der Sendersuche fast voll Signalstärke auch, aber bei Empfang habe ich nur 2 Balken. Was mach ich verkehrt? Hier mein Sys:

x2 3800+ ee sff
biostar ta690g board
1gb ram

kann das an der onboard graifk liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das komische ist ein sat receiver läuft einwandfrei
 
lad dir ma die power dvd demo und setz den Power DVD codec im dvbviewer..
ist unter Optionen Directx zu finden
und bei video Render VMR9 einstelln

alternativ kannste ja mal ProgDVB testen ;) http://www.progdvb.com/
 
hast du doch oben geschrieben.
Technisat Software = DVBViewer TE :P

weiss aber netma ob mann da ueberhaupt die codec einstelln kann.. hatte die nur fuer ca. 5 min drauf

teste vll. auch ma die codecs von windvd die sollen net so fehleranfaellig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo gibt wohl nu ne neue Software mit bei meiner Cablestar HD2 war noch der DVBviewer mit dabei

und kannste die codecs einstelln?
sonst test halt ma progdvb mit den windvd/powerdvd codecs ..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh