probleme mit sony ericsson p1i

schneemann27

Neuling
Hallo

ich hab ein problem mit meinem p1i und zwar wenn ich es anschalte und der ladebalken ungefähr bei 25% ist stürtzt das handy ab und geht aus und nach 2 sek. geht es wieder an und dann passiert wieder das selbe was kann ich machen (akku ist voll) ????

Gruß

schneemann27

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wie? ist der ladebalken nun bei 25% oder is der akku voll? beides gleichzeitig kann ja nicht sein.

wenn der ladebalken bei ca. 25% ist kackt das teil ab und dann startet es wieder neu und dann passiert das gleiche wieder

du meinst also beim aufladen geht es bis 25%, und dann nicht weiter? oder meinst du, dass der akku voll ist, und sobald der akku nur noch 25% hat, kommt das problem?

du kannst mal bei sony ne neue firmware suchen und aufspielen, aber genau an die anleitung halten! das geht auch nur per passendem USB-kabel.

ansonsten is das wohl ein gewährlestungsfall.

evtl. auch mal hier fragen/schauen: http://www.se-world.info/board199/?e8c66b9c

Ich schätze mal, dass der Ladebalken beim Laden des Handy (nicht akku sondern software oder so) bei 25% stehen bleibt..

sry da hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt die software bleibt bei 25% hängen und dann stürtzt das handy ab und dann geht das immer so weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh