Probleme mit Soundtreibern unter Vista Sp1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cons

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
41
tja, kaum ist das sp1 drauf schon gibt wieder ein problem...

da ich eine audigy 2zs von creative benutze und der treiber dafür auf der schwarzen liste steht, funzt bei mir der sound nicht.
die gemoddeted treiber aus dem forum hab ich auch ausprobiert, leider mir das audio-symbol in der taskleiste immer noch "no audio output device is installed an"...
danach habe ich es mal mit dem onboard ac97 sound probiert -> gleiches resultat, obwohl die treiber mit windows update installiert wurden
wer kann mir helfen? ist ziemlich scheiße ohne sound

sp1 kann ich übrigens nicht deinstallieren da ich eine vista-version mit integriertem sp habe und ich habe auch keine lust nochmal zu formatieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist das neuste Modpack von Daniel K.Ich kann nur für das Sprechen was Ich gepostet habe.Das rennt bei mir inclusive Asio und Upmix über Teufel 5.1.Ich würde es versuchen.
 
also ich habe jetzt mal beide ausprobiert und sie laufen beide nicht...

ich werd nochmal versuchen den ac97 treiber übergangsweise draufzumachen
hoffentlich sitzen die bei creative diesbezüglich nicht untätig in der ecke;)

edit: hab so ziemlich alles ac97 treiber aus dem netz mal installiert aber keiner funktioniert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hat sich erledigt, die treiber funzen plötzlich...thread kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh